02Oct2013

CONVOTIS AG auch im 1. Halbjahr 2013 weiterhin mit stabilem Wachstum

Die Umsatzerlöse sind im ersten Halbjahr, gegenüber dem Vorjahr, um 43 Prozent auf 18,6 Mio. Euro gestiegen (Vorjahr: 13,0 Mio. Euro). Zu den umsatzstärksten Bereichen gehörten Projektdienstleistungen, Cloud Computing und Technologieprojekte. Auch für das zweite Halbjahr sieht Jürgen Lange, Vorstand der CONVOTIS-Gruppe, die AG auf gutem Weg: „Schon das erste Quartal hat gezeigt, dass dieses Jahr ein ganz besonderes Geschäftsjahr für uns wird. Die Investitionen im letzten Jahr, in Mitarbeiter und Services, schlagen voll durch.“


Über die CONVOTIS AG:
Die CONVOTIS AG wurde 1999 gegründet und ist heute eine inhabergeführte IT-Unternehmensgruppe mit rund 28,5 Mio. Euro Umsatz (2012) und Zugang zu über 1.000 Kunden im Mittelstand. Wir sind der Spezialist für IT-Lösungen aus den Themenbereichen Enterprise Search, Business Continuity, Cloud Computing, sowie Internet-Anwendungen und Lösungen (Apps) für mobile Endgeräte. Diese Lösungen passen wir auf die Bedürfnisse unserer zumeist mittelständischen Kundenbasis erfolgreich an. Mit unseren Produkten und Lösungen schaffen wir für unsere Kunden Kosten- und Wettbewerbsvorteile und bieten dauerhafte Investitionssicherheit durch unsere Innovationsfähigkeit und den ausgezeichneten Kundenservice.
http://www.convotis.com

Verwandte Posts

Wir sind ISO!

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM). Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitäts-Management-System nach ISO 9001:2015 gestellt und sind nun unternehmensweit zertifiziert.


Sie haben Fragen,
schreiben Sie uns!