26Sep2014

CONVOTIS erhält erneut das ISO Zertifikat 9001:2008

Die EQ Zert bewertete innerhalb aller Kategorien mit „sehr gut“ bzw. „gut“. Das durchweg positive Ergebnis, stattet die Convotis bereits zum Zweiten Mal mit dem ISO Zertifikat 9001:2008 aus. Das zeigt, dass der gesamte Arbeitsablauf des Unternehmens an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Dadurch profitieren beide Parteien, weil immer das bestmögliche Ergebnis erzielt wird. 

Über die Convotis AG: 

Die Convotis AG wurde 1999 gegründet und ist heute eine inhabergeführte IT-Unternehmensgruppe mit rund 44 Mio. Euro Umsatz (2013) und Zugang zu über 1.000 Kunden im Mittelstand. Wir sind der Spezialist für IT-Lösungen aus den Geschäftsbereichen Cloud-Services, IT-Service-Management, Professional Services & Staffing, Technologieprojekte und Technologien. Diese Lösungen passen wir auf die Bedürfnisse unserer zumeist mittelständischen Kundenbasis erfolgreich an. Mit unseren Produkten und Lösungen schaffen wir für unsere Kunden Kosten- und Wettbewerbsvorteile und bieten dauerhafte Investitionssicherheit durch unsere Innovationsfähigkeit und den ausgezeichneten Kundenservice. 

Verwandte Posts


Sie haben Fragen,
schreiben Sie uns!