21Apr2016

CONVOTIS ist Hauptsponsor der Blackhawks Münster

CONVOTIS ist stolz neben der Premium-Partnerschaft mit den WWU-Baskets (Basketball) nun auch Hauptsponsor bei den Blackhawks Münster (American Football) zu sein und das Thema „American Sports“ im universitären Umfeld in Münster zu unterstützen.

„Wir haben das große Potenzial dieser jungen und aufstrebenden Mannschaft erkannt und wollen genau dieses Wachstum begleiten. Somit unterstützen wir nun eine zweite Sportart und Mannschaft in Münster mit unserem Sponsoring und freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Saison“, so Jörg Fester, Geschäftsführer des CONVOTIS Standortes Münster.

„Insbesondere die Verbindung des Vereins zur Universität Münster ist für uns als modernen und innovativen Arbeitgeber im IT-Umfeld wichtig für unser zukünftiges Wachstum. Wir bieten Studenten und Absolventen vielfältige und flexible Möglichkeiten für eine Karriere innerhalb der CONVOTIS Unternehmensgruppe.“, so Jörg Fester weiter.

„Wir freuen uns mit der CONVOTIS einen Hauptsponsor für unser Wachstums- und Aufstiegsprogramm gewonnen zu haben. Die Blackhawks Münster sind sportlich auf einem sehr guten Weg! So kann die Saison 2016 erfolgreich starten“, so Coach Curtis.

CONVOTIS bietet Studenten und Absolventen vielfältige und flexible Möglichkeiten am Standort Münster.

10 gute Gründe bei CONVOTIS ein Teamplayer zu werden …

P.S.: Alle Sportbegeisterten sind herzlich eingeladen zum 1. Saisonspiel der Blackhawks Münster am Samstag, den 23.04. ab 14:00 Uhr im Sentruper Sportpark, 48149 Münster.

Die Blackhawks Münster auf Facebook

 

 

Über CONVOTIS 

CONVOTIS ist eine innovative und wachsende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte im gesamten deutschsprachigen Raum um.

Mit einem Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. CONVOTIS ist ein lösungsorientierter, finanzstarker und verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern:

Digital Solutions – Wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen in den Bereichen Cloud, Enterprise Mobility, Portale und Webanwendungen.

Professional Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an Staffing und Customer Services, als auch HR Services im IT- und Non-IT-Bereich.

Nadina Arnautovic
Marketing & Kommunikation

CONVOTIS AG
Lyoner Straße 11a
60528 Frankfurt am Main

Mail: n.arnautovic(at)convotis(dot)com

Fon +49 (0) 69 - 677 290 715
Fax +49 (0) 69 - 677 290 815

Verwandte Posts


Sie haben Fragen,
schreiben Sie uns!