27Oct2015

Corporate Design-Konzept CONVOTIS wurde mit dem Prädikat „Special Mention“ gewürdigt.

Die Jury des German Design Award 2016 hat entschieden und ihre Preisträger bekanntgegeben. Auch unsere Digitalagentur JUNGMUT darf sich freuen. Unser Corporate Design-Konzept wurde mit dem Prädikat „Special Mention“ gewürdigt. Das Projekt konnte damit eine weitere Auszeichnung verbuchen. Die gesonderte Auszeichnung des Rates für Formgebung hebt gezielt Arbeiten hervor, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist.

Verantwortlich war unsere Agentur für die Neugestaltung unseres kompletten Branddesigns. Vom Logo, über die Geschäftausstattung, Messestände und Newsletter bis hin zur Website wurde alles in ein neues Gewand gehüllt. Unser frischer Unternehmenscharakter wird dabei mit der Professionalität und dem Traditionsreichtum eines etablierten Dienstleisters in Einklang gebracht. Wie gut das gelungen ist, belegt die neuerliche Auszeichnung für das Projekt.

Bereits im Mai wurde die CONVOTIS-Website von den Awwwards mit einer Honorable Mention ausgezeichnet.

Vielen Dank vom gesamten Convotis-Team! 

 

Über die CONVOTIS: 

CONVOTIS ist eine innovative, erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte für unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum um. Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern: 

Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an IT- und Human-Resources-Dienstleistungen.

Solutions – wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen, zum Beispiel in den Bereichen Cloud,  Mobile und Portal. 

Mit einem Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. Wir sind ein innovativer, lösungsorientierter, finanzstarker und in jeder Weise verlässlicher Partner für unsere Kunden, um deren Geschäftsentwicklung nachhaltig zu unterstützen.

CONVOTIS AG
Lyoner Straße 11a
60528 Frankfurt/Main

Mail: info(at)convotis(dot)com 

Verwandte Posts


Sie haben Fragen,
schreiben Sie uns!