21Jul2014

Jürgen Lange, Vorstand der CONVOTIS AG unterstützt den interaktiven Onlinestudiengang für Jungunternehmer!

„In einem Unternehmen sollte jeder Mitarbeiter unternehmerisch denken. Umso wichtiger ist es, dass ein „echter“ Unternehmer das Unternehmen führt. Und genau das wird in dem Onlinestudiengang für Jungunternehmer gelehrt.

Als Dozent, für Unternehmerstrategie und Organisation, gebe ich meine unternehmerische Erfahrung an die Jungunternehmer weiter und unterstütze das Projekt auch finanziell. Als Vorstand erweitere ich dadurch natürlich auch mein Netzwerk, lerne selbst und mache neue Erfahrungen. Das ist ein guter Nebeneffekt, von dem auch die gesamte CONVOTIS-Gruppe profitiert.“

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemeldung "Revolution an der Dualen Hochschule in Karlsruhe" (PDF).

 

 

Verwandte Posts

CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ist VMware Professional Cloud-Provider

CONVOTIS baut seine Partnerschaft mit VMware aus und ist mit der CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ab sofort VMware Professional Cloud Provider. CONVOTIS setzt zukünftig im Bereich Managed Cloud-Services verstärkt auf die innovativen und leistungsfähigen Produkte der VMware, um Kunden einen optimalen Service und sicheren Betrieb anzubieten.