22Jul2016

CONVOTIS neuester Teamplayer - Kai Hänig

CONVOTIS heißt seinen neuesten Teamplayer, Kai Hänig am Standort Münster willkommen. Kai beginnt am 1. September 2016 als Projektleiter für Themen im Behördenumfeld. Kai wird zusätzlich auch den Kader der WWU-Baskets Münster als Center verstärken.

Seit Januar 2016 unterstützt CONVOTIS am Standort Münster den Basketballverein als Premiumpartner.  „Die Verbindung des Vereins zur Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster ist für uns als modernen und innovativen Arbeitgeber im IT-Umfeld wichtig um für qualifizierte Mitarbeiter zu werben. Kai haben wir mit einem attraktiven Gesamtpaket bestehend aus Verein, Standort und beruflicher Weiterentwicklung für uns gewonnen.“, so Jörg Fester, Geschäftsführer des CONVOTIS Standortes Münster. 

„Münster ist für mich eine große Chance, meine Leidenschaft mit meiner beruflichen Karriere zu verbinden. Mit diesen besten Voraussetzungen hoffe ich nun beruflich als auch sportlich voranzukommen.“ so Kai Hänig.

Kai absolviert aktuell seinen Master of Science in Wirtschaftsinformatik und arbeitete zuletzt drei Jahre bei einem führenden Online-Optiker. Davor studierte er Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden. Als Projektmanager soll er nun im Umfeld der Behörden die Digitalisierung vorantreiben.

 

 

Über CONVOTIS 

CONVOTIS ist eine innovative und wachsende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte im gesamten deutschsprachigen Raum um.

Mit einem Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. CONVOTIS ist ein lösungsorientierter, finanzstarker und verlässlicher Partner für unsere Kunden.

Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern:

Digital Solutions – Wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen in den Bereichen Cloud, Enterprise Mobility, Portale und Webanwendungen.

Professional Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an Staffing und Customer Services, als auch HR Services im IT- und Non-IT-Bereich.

Nadina Arnautovic
Marketing & Kommunikation

CONVOTIS AG
Lyoner Straße 11a
60528 Frankfurt am Main

Mail: n.arnautovic(at)convotis(dot)com

Fon +49 (0) 69 - 677 290 715
Fax +49 (0) 69 - 677 290 815

Verwandte Posts

CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ist VMware Professional Cloud-Provider

CONVOTIS baut seine Partnerschaft mit VMware aus und ist mit der CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ab sofort VMware Professional Cloud Provider. CONVOTIS setzt zukünftig im Bereich Managed Cloud-Services verstärkt auf die innovativen und leistungsfähigen Produkte der VMware, um Kunden einen optimalen Service und sicheren Betrieb anzubieten.