28Feb2011

Keos baut Kompetenz in der Kundenbetreuung aus

Seit 1. Februar 2011 ist Hans-Joachim Höner neuer Leiter Vertrieb des Geschäftsbereichs Business Service Management bei Keos Software Service - und damit erster Ansprechpartner für Tango04 und Vision Solutions sowie das Keos-Produkt Toolset.

Herr Höner verfügt über langjährige, auch technische Erfahrung, unter anderen in den Bereichen IBM AIX, AS/400, Overlay und Mainframe. Zuletzt war er Vertriebsleiter Competence Center Rechenzentren bei Bechtle IT-Systemhaus in Düsseldorf.

Kontakt:
Hans-Joachim Höner
Tel.: 06184 / 9503-117
Mobil:   0171 37 34 570
E-Mail: h-j.hoener(at)keos(dot)de

 

Verwandte Posts

CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ist VMware Professional Cloud-Provider

CONVOTIS baut seine Partnerschaft mit VMware aus und ist mit der CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ab sofort VMware Professional Cloud Provider. CONVOTIS setzt zukünftig im Bereich Managed Cloud-Services verstärkt auf die innovativen und leistungsfähigen Produkte der VMware, um Kunden einen optimalen Service und sicheren Betrieb anzubieten.