19Dec2014

Neues Release x-flow 1.0.1 veröffentlicht

Version 1.0.1 (19.12.2014) - (Download im Apple-Store):

Neue Funktionen:

  • Globale Suche: Mit einem Tab auf die Lupe können Sie nun komfortabel alle Bereiche durchsuchen
  • Privater Bereich: Der Private Bereich kann nun auch über das Einstellungspopup entsperrt werden

Verbesserungen:

  • Zahlreiche Stabilitätsverbesserungen
  • Die Toolbar reagiert nun genauer auf Touch-Eingaben
  • Optimierung der Synchronisation von größeren Dateien
  • Das Synchronisationspopup gibt nun mehr Auskunft über den Synchronisationsvorgang
  • Bereist gesendete Dokumente lassen sich erneut bearbeiten und wieder unter „In Bearbeitung“ abspeichern
  • Der Password-Ändern Bereich wurde überarbeitet

Bugfixes:

  • Einige Darstellungsfehler wurden behoben
  • Die Listen-Kachel im Dashboard zeigte Dateien aus dem Privaten Bereich, auch wenn dieser noch nicht entsperrt war
  • Probleme mit dem Dateiupload wurden behoben
  • Im „In Bearbeitung“ Bereich wurden teilweise die Thumbnails nicht richtig dargestellt
  • Im Dashboard ließ sich eine breite Kachel in manchen Fällen nicht verschieben
  • Dateinamen von erzeugten Dokumenten wurden manchmal falsch benannt
  • Diverse weitere kleinere Bugfixes

 

Über x-flow:

x-flow ist die mobile Geschäftsanwendung für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst in jedem Unternehmen. Mit dem Einsatz von x-flow werden Arbeitsprozesse beschleunigt und die Ergebnisse im Außendienst deutlich verbessert. Dies führt zu direkten Kosteneinsparungen sowie zur Qualitätssteigerung und trägt entscheidend zur Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden bei. Der Einsatz von x-flow steigert damit den Unternehmenserfolg nachhaltig.    

x-flow ist eine innovative und smarte Lösung, die sich ohne aufwendige Integration in die IT-Landschaft jedes Unternehmens einfügt. Der Schulungsaufwand für den Mitarbeiter ist dank der intuitiven Oberflächengestaltung minimal. Der Betrieb im Convotis eigenen Datacenter in Deutschland garantiert Ihnen dabei höchste Sicherheit. 

Die Kosten für x-flow werden auf monatlicher Basis pro Benutzer berechnet und amortisieren sich daher oft schon ab dem ersten Monat der Nutzung.  

Mehr Informationen gibt es unter http://www.x-flow.de 

 

Über die Convotis AG:

CONVOTIS ist eine innovative, erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte für unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum um. Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern: 

Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an IT- und Human-Resources-Dienstleistungen.

Solutions – wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen, zum Beispiel in den Bereichen Cloud,  Mobile und Portal. 

Mit einem Umsatz von rund 35 Millionen Euro  (2014) und Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. Wir sind ein innovativer, lösungsorientierter, finanzstarker und in jeder Weise verlässlicher Partner für unsere Kunden, um deren Geschäftsentwicklung nachhaltig zu unterstützen.

CONVOTIS AG
Lyoner Straße 11a
60528 Frankfurt/Main

Mail: info(at)convotis(dot)com  

Verwandte Posts

CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ist VMware Professional Cloud-Provider

CONVOTIS baut seine Partnerschaft mit VMware aus und ist mit der CONVOTIS Tochtergesellschaft xdot GmbH ab sofort VMware Professional Cloud Provider. CONVOTIS setzt zukünftig im Bereich Managed Cloud-Services verstärkt auf die innovativen und leistungsfähigen Produkte der VMware, um Kunden einen optimalen Service und sicheren Betrieb anzubieten.