CONVOTIS verstärkt seine Position im SAP-Segment durch die Übernahme von Sapphir, dem führenden SAP-Partner in Slowenien. 

Die Integration von Sapphirs Expertise in zentralen SAP-Bereichen, insbesondere in HCM, BW4HANA und IS-U, ergänzt CONVOTIS‘ bereits bestehendes Angebot optimal. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden mit noch umfassenderen und maßgeschneiderten SAP-Lösungen zu bedienen und stärkt unsere Fähigkeit, auf spezifische Bedürfnisse in verschiedenen Branchen einzugehen 

Mit über 20 Jahren Erfahrung und Standorten in Ljubljana (Headquarter), Koper und Maribor, bringt Sapphir eine tiefe Kenntnis in SAP-Lösungen mit. Ihr Fokus liegt dabei auf Schlüsselsektoren wie der Energieversorgung, dem öffentlichen Sektor und der Produktionsindustrie. 

Über Sapphir d.o.o.:

Seit seiner Gründung hat Sapphir seine Position als zentraler SAP-Dienstleister in Slowenien konsequent ausgebaut. Das Team von über 80 Experten bietet tiefgreifende Kenntnisse in SAP-Kernmodulen, unterstützt durch spezialisierte Dienstleistungen in kritischen Industriebereichen.  

„Mit der Integration von Sapphir in die CONVOTIS Gruppe realisieren wir einen wesentlichen Fortschritt in unserer Wachstumsstrategie. Indem wir Sapphirs tiefgreifende Expertise in SAP-Kernmodulen mit unserem Portfolio vereinen und dieses um spezialisierte Bereiche wie HCM, BW4HANA und IS-U erweitern, können wir unseren Kunden einen noch umfangreicheren und zielgerichteten Service bieten und zugleich unsere Stellung im europäischen Markt weiter stärken.“

(Manuel Ebner und Andreas Kiefer, Managing Directors CONVOTIS)